POMERANIAN Mini Hündin 1.2 kg

21.01.23
764
277335893
29683 Bad Fallingbostel - Dorfmark (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Creme -weiß
Wurftag:
26.12.21 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
1.300 € VHB
Hallo, leider müssen wir uns von unserer kleinen 13 Monate alten Dame trennen. Unsere Katze (wird nicht abgegeben da schon deutlich älter...) lässt die Maus nun gar nicht mehr in ruhe.

Gewicht liegt ca bei 1.2kg. Das maximum Gewicht von ihr beträgt 1.5 sie ist aber bereits ausgewachsen.... sehr klein.

Auto Fahrten sind kein Problem, da wir sie immer mitnehmen und sie überall dabei ist.

Wir freuen uns über win liebevolles paar, mit oder ohne Kinder. (Gerne dann grösere)

Ansonsten ist unser Baby sehr liebe bedürftig und aufmerksam gewohnt
Alle Anzeigen dieses Anbieters