Australian Shepherd Welpen suchen aktiven Partner/in

06.03.23
729
277715797
26452 Sande (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Von der Jade-Bühne
Zuchtverein:
Rassehunde Zuchtverband Deutschland
Rüden:
4
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Redtri
Gesundheit:
Bei Abgabe geimpft und entwurmt
Name der Mutter:
Abba von der Jade-Bühne
Wurftag:
26.02.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft, HD frei, ED frei, MDR 1 +/+, Degenerative Myelopathie N/N, NCL N/N, PRA N/N,
Prüfungen (Mutter):
Vorprüfung Teil A+B
Name des Vaters:
Palatina Gentle Giant
Gesundheit (Vater):
Geimpft, HD frei, ED frei, MDR 1 +/+, Degenerative Myelopathie N/N, NCL N/N, PRA N/N,
Prüfungen (Vater):
Vorprüfung Teil A+B
Preis:
1.600 €
Unsere Welpen sind geboren. Sie sind gesund und kräftig.
Noch sind sie so klein, aber Ende April/Anfang Mai möchten sie in ihre eigenen Familien umziehen.
Kennlern-Besuch ist ab dem 26.03. möglich. Auch mehrmalige Besuche sind gern gesehen.
Die Welpen bekommen Papiere. Sie sind Pfälzer Shepherds, eine Spezialzüchtung aus dem Australian Shepherd. Informationen darüber www. pfälzer-shepherd.de
Die Mama, Abba von der Jade-Bühne, ist eine ruhige, aber wachsame Hündin. Ich mache mit ihr Turnierhundesport und mein Sohn (6Jahre) ist auch schon aktiv mit ihr auf dem Hundeplatz. Sie ist ein Traum für Kinderhände.
Der Papa, Palatina Gentle Giant, lebt auch bei uns in der Familie. Mit ihm mache ich Canicross und Turnierhundesport. Er ist ein Schmusebär für seine Familie und möchte immer alles richtig machen.

Beide Elterntiere sind auf alle gängigen Krankheiten getestet und sind kerngesund. Unterlagen können eingesehen werden und sind Teil der Welpenmappe.

Wir betreiben eine liebevolle und Sachkundige kleine Zucht. Unser Rudel besteht aus 4 Hunden: Tante, Oma, Mama und Papa. Sie leben mit uns im Familienverbund und sind unsere Sportpartner.
Unsere Hunde findet man auf Facebook und Instagram unter Pfälzer Shepherds von der Jade-Bühne.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte informieren sie sich vorab über die Rasse.
Alle Anzeigen dieses Anbieters