Zarietis Moravia

03.04.24
18.12.22
1.065
272500795
Kateřinice 106, CZ-742 58 Nový Jičín (Mährisch-Schlesische Region, Tschechien)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Klub chovatelů honičů CZ
nächster Wurf:
27.04.24 (noch 1 Woche)
We expect a litter at the end of April 2024!!

Der Polnische Bracke(Ogar Polski) ist eine alte Hunderasse mit mittlerem Temperament, ruhigem und ausgeglichenem Wesen, pflegeleicht, wachsam, familienbezogen und kinderfreundlich. Sie erfordert ein konsequentes, aber sensibles Erziehungsverhalten. Er kann manchmal stur sein und seine eigene Meinung haben. Ausgezeichnete Feldorientierung, er ist nicht so schnell, aber er ist ausdauernd, neigt nicht dazu, sich zu weit vom Hundeführer zu entfernen. Er erfordert nicht so viel Übung wie zum Beispiel Pointers. Es handelt sich um einen schwereren und kräftigeren Jagdhund, der an den leichteren Bloodhound-Typ erinnert. Die großartige Nase wird z.B. beim Mantrailing, Rettungstraining oder bei der Nasenarbeit eingesetzt. Er eignet sich sowohl für die Landschaft als auch für eine Stadtwohnung.
Nur ernsthafte Interessenten für diese seltene Rasse.
Facebook: Polish Hound kennel CZ/Polský ogar (communication in English)
Alle Anzeigen dieses Anbieters