Zar verzweifelt im Canile! Dringend Zuhause gesucht

16.02.23
623
277559997
IT-46040 Guidizzolo (Mantova, Italien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun/grau
Gesundheit:
gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass, sterilisiert
Wurftag:
15.02.16 (8 Jahre 1 Woche alt)
Preis:
400 €
Zar
Deutsch Drahthaar geb. 2016
Unser Neuankömmling in Guidizzolo- Mantova
Zar ist freundlich zu anderen Hunden, ist ein sehr aktiver Hund und leidet sehr eingesperrt zu sein.
Wir suchen ganz dringend Menschen, die dieser Rasse in seinen Bedürfnissen gerecht werden können.
Der freundliche Vierbeiner liebt Anschluss an seine Zweibeiner-Familie und sollte darum nicht im Zwinger leben müssen. Ideal ist ein Haus mit großem Garten. Der Jagdhund eignet sich nicht für ein Leben in der Stadtwohnung. Katzen könnte der Jagdhund als Beutetiere ansehen. Kleintiere wie Kaninchen oder Meerschweinchen sollten nicht zusammen mit einem Jagdhund wohnen Auch wenn sie durch Gitter geschützt sind, bedeutet die Anwesenheit des Jäger Stress für die kleinen Nager
Der Deutsch Drahthaar ist ein passionierter Jäger mit großem Selbstbewusstsein. Artgerecht gehalten und angelernt ist er ein gelassener, zuverlässiger Begleiter durch dick und dünn. Er ist anhänglich, verspielt und überzeugt Rassefreunde mit einem für ihn typischen Humor. Mut und Ausdauer zeichnen sie nicht nur während der Jagd, sondern auch im Alltag aus. Hervorzuheben ist seine geistige Flexibilität. Der kluge Vierbeiner lernt gerne und schnell. Er eignet sich hervorragend als Familienhund – wenn er einem „Hauptberuf“ nachgehen kann. Eine Alternative für Ersatz jagdlicher Aufgaben bieten Hundesportarten wie Agility. Als Jagdersatz sollten auch dem Hund täglich Beschäftigung durch Alternativen angeboten werden. Grundgehorsam, das sichere Ablegen von Gegenständen, Schleppenarbeit mit Apportieren, Schweißarbeit, Suchen und Stöbern
.. Ohne sinnvolle Aufgaben verkümmert ein Deutsch Drahthaar
Name: Zar;
Geschlecht: männlich;
Geburtsjahr: ca. 2016;
Sterilisiert: ja;
Krankheiten: keine bekannt;
Rasse: Deutsch Drahthaar;
Wesen: intelligent, temperamentvoll, aktiv, lernbegierig
Verträglichkeit: freundlich zu anderen Hunden
Statur: SH ca. 55/60 cm,
Momentaner Aufenthaltsort: Provinz Mantova.
Wer unserem Zar eine Chance auf ein schönes, artgerechtes Leben geben möchte, melde sich bitte über Kontakt:
Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35 Animal-Rehoming e.V.
Unsere Homepage: https://www.animal-rehoming.com/
Unsere Schützlinge suchen ein Zuhause für immer und kommen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Aufwandsentschädigung, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass, sterilisiert und mit Traces zu ihrer neuen Familie.
Alle Anzeigen dieses Anbieters