Französische Bulldogge Welpe Rüde mit At

28.03.23
740
277904119
Unter den Golläckern, 47, 64295 Darmstadt (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Siedlungs Bulldogs
Zuchtverein:
FRZ
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Cream
Name der Mutter:
Silke Biegel
Wurftag:
21.10.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Preis:
800 € VHB
Mein Name ist JR und ich bin am 21.10.22 geboren.Bin ein aufgewecktes Kerlchen und hab viel Spass im Leben.Ich bin mit einer Lippenspalte geboren die mich überhaupt nicht beeinträchtigt. Ich kann alles was andere auch können.Ich besitze eine Ahnentafel,bin geimpft ,gechipt ,mehrfach entwurmt und Tierärzlich untersucht.Ich suche auf diesem Weg mein Traum zuhause.Gerne könnt ihr euch telefonisch bei meiner Menschemama melden .Es grüsst euch JR
Alle Anzeigen dieses Anbieters