American Bully XL

23.10.23
414
279712514
Zebragasse 32, AT-1220 Wien - Donaustadt (Österreich)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Bulls, Sweat & Tears
Zuchtverein:
ABKC
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Lilac Tri-Colour
Gesundheit:
geimpft, gechipt
Name der Mutter:
Bullpow`s Twinkie Star
Wurftag:
09.01.22 (2 Jahre 4 Monate alt)
Name des Vaters:
Bullpow`s Mr.Boombastic
Preis:
1.500 € VHB
Auf diesem Wege suchen wir ein neues Zuhause für Pacho.

Pacho ist ein 21 Monate alter American Bully XL Rüde. Er entstammt sehr guten Blutlinien uns ist kerngesund. Aufgrund einer notwendigen Umstrukturierung unserer Zucht können wir Pacho momentan nicht die Aufmerksamkeit geben, die er sich mehr als verdient und suchen wenn möglich einen Einzelplatz für ihn.

Pacho ist sehr verschmust und auf Menschen bezogen. Dabei ist er auch ein sportlicher junger Hund und zeigt auch ein sehr gutes Wachverhalten. Da er vom Wesen her sehr liebesbedürftig ist sehen wir einen Einzelplatz für ihn als ideal an.

Wir sind eine eingetragene, geprüfte Zucht aus Österreich (Wien). Unsere Hunde, sowie unsere Zucht wurden von Veterinären und den zuständigen Ämtern begutachtet. Alle unsere Tiere werden im Familienverband gehalten und sind Artgenossen sowie Kinder gewöhnt. Wir züchten keine Tiere mit Stenose oder anderen Qualzuchtmerkmalen. Außerdem geben wir Acht, dass unsere Hunde kopfrein sind.
Alle Anzeigen dieses Anbieters