Yoda, Ying und Yang sind auf der suche nach einen

17.02.22
960
274411837
Sternweilerstr 47, 69242 Mühlhausen (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
3
Hündinnen:
0
Farbe(n):
blue-sable, fwan, rot mit Maske
Name der Mutter:
Imperial bulls Peewee
Wurftag:
26.11.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD ED ausgewertet, geimpft
Name des Vaters:
imperial Bulls Emptre
Gesundheit (Vater):
HD ED ausgewertet, geimpft
Preis:
1.500 €
Yoda, Ying und Yang sind auf der suche nach einen tollen zu hause....
sportlich Aktive Bulldogs...

* kleine kompakte Hunde
* freundlich-Liebenswert
* aktive bis spritzige Hunde

Was wir bieten:
* sehr viele sehr gut ausgewertet Ahnen, Vorlage möglich
* Hausaufzucht mit guter, aktiver Prägung
* qualitativ gutes Aufzuchtfutter , schon in der Tragzeit
* Ahnentafel, Chip, EU Ausweis
* Starterset
* Treffen gerne vor dem Wurf, Begleitung während der Zeit bei
uns und gerne stehen wir nach Besitzerwechsel immer mit
Rat und Tat zur Seite
* vieles mehr

Was wir erwarten:
Wir suchen Bulldog Begeisterte Menschen, die sich über den möglichen Charakter einer Bulldogge im klaren sind, die nicht gleich aufgeben, wenn mal was nicht klappt.
Die ihr Jungtier mit bedacht aufziehen...
Die für IHREN Hund alles sind, denn für deinen Hund bist du die Welt.

Die sich im klaren drüber sind ,daß ein Hund Arbeit macht, nicht nur als Welpen, vielleicht auch danach. Das er die Wohnung verunreinigt, das er zusätzlich zum Kind , Wohnung Arbeit nicht vernachlässigt werden will.
Der dich auf Schritt und Tritt verfolgt, der dich anschaut und sagt ich will alles von dir, denn von mir hast du schon alles was ich dir geben kann....mein Bulliherz❣️
Mögliche Vermieter zusagen oder vor allem in NRW abklärt, ob er als möglicher Anlagenhund eintragen wird

sollten wir ihr Interesse geweckt haben können sie gerne kontakt aufnehmen
Sabine und die Bullis
Alle Anzeigen dieses Anbieters