Wurfplanung Sommer 2022 Weitere Informationen auf

08.03.22
1.615
274577441
Hofstr. 2a, 2a, 65589 Hadamar - Faulbach (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Großpudel-Harlekin vom Sonnenhof
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz-weiß
Wurftag:
01.06.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Wurfplanung Sommer 2022
Weitere Informationen auf unsere Homepage www.grosspudel-harlekin-Welpen.de
Wir sind die Familie Schwarz und wohnen in Hadamar-Faulbach, im schönen Westerwald.
Großpudel / Königspudel vom Sonnenhof, ist eine eingetragene und kontrollierte Königspudel Zucht im Europäischen Rassehunde Verein ERV e.V..

Freiwillig unterwerfen wir uns den Zuchtbestimmungen, zum Wohl der Rasse und der Welpenkäufer.
Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass die Welpen uns nur gesund, geimpft, gechipt, entwurmt, mit Heimtierausweis (Impfpass) und Ahnentafel verlassen.
Zuchttauglichkeits-Bescheinigung
Peri wurden vom Tierarzt gründlich untersucht und als uneingeschränkt zuchttauglich beurteilt.
Sie ist HD und ED frei.
Zusätzlich haben wir noch von LABOKLIN ein DNA Profil erstellen lassen
Genetische Untersuchungsergebnisse: Alle N/N (also frei)
Wir züchten nur mit gesunden und rassetypischen Elterntieren mit einem einwandfreien Charakter.
Unsere Hunde, werden regelmäßig ( mind. 1x im Jahr)
einem freiwilligen Gesundheitschecks vom Tierarzt unterzogen.
Wenn sie einen Welpen von uns adoptieren möchten nehmen sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf. Weil wir nur einmal im Jahr Züchten und sehr viel Wert auf die Zucht legen, ist uns ein frühzeitiger Kontakt mit den Welpen-Eltern sehr wichtig.
Alle Anzeigen dieses Anbieters