Wir suchen für unseren zwei jährigen American

20.11.22
966
276800225
21447 Handorf (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Grau
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
01.08.20 (3 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
800 €
Wir suchen für unseren zwei jährigen American Staffordshire Rüden Barney ein neues und liebevolles zu Hause.
Wir wünschen uns für ihn einen Menschen, der die nötige Erfahrung mitbringt, viel Zeit hat und ausreichend Platz bieten kann.
Barney ist ein absoluter Wirbelwind, testet gerne seine Grenzen hin und wieder aus und hinterfragt auch mal seine Position in der Familie. Er ist aber trotzdem zu jeder Zeit händelbar und lässt sich mit Disziplin korrigieren.
Daher geben wir ihn ausdrücklich nur in erfahrene Hände ab, die sich den Stärken des Hundes bewusst sind!
Barney verträgt sich mit so gut wie allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Er lebt bei uns mit einer Chihuahua Hündin, Hühner, Hasen und Pferden zusammen. Alles ohne Probleme!
Barney beherrscht alle Grundkommandos und lässt sich auch ohne Leine jederzeit abrufen.
Er ist geimpft, gechipt und besitzt volle Papiere!

Wir wünschen uns für ihn einen Endplatz! Er soll kein Wanderpokal werden oder als Statussymbol herhalten!

Wir bestehen auf jeden Fall darauf, uns das eventuelle neue zu Hause anzuschauen und geben ihn nicht direkt in die nächst besten Hände!

Wir freuen uns über Nachrichten, in denen wir gerne eine kleine Vorstellung zur Person und zur Lebenssituation bekommen.

An Familien mit kleinen Kindern können wir ihn leider nicht abgeben. Außerdem wird er nicht an Personen verkauft, wo der Hund als "Listenhund" angesehen wird!
Alle Anzeigen dieses Anbieters