Wir suchen ein neues zu Hause für unseren Boxer. Er

30.03.22
1.881
274767764
35789 Weilmünster (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun gestromt
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
23.07.21 (2 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
800 €
Wir suchen ein neues zu Hause für unseren Boxer. Er wächst hier in einem Haus am Feldrand, mit zwei (relativ jungen) Kindern und Meerschweinchen auf. Er ist sozial verträglich, kinderlieb, hört auf die gängigen Grundkommandos und ist stubenrein. Auch alleine bleiben kann er. Es muss noch am Rückruf gearbeitet werden. Auch ist er sehr ungestüm wenn Besuch kommt.
Er ist natürlich noch sehr verspielt.

Wir wünschen uns für ihn ein zu Hause in dem er sein ganzes Leben verbringen kann. Gerne auch zu einem weiteren Hundekumpel.
Da er hier viel Natur gewöhnt ist wäre ein zu Hause in der Stadt nichts für ihn.

Wir haben ihn regelmäßig entwurmt und er hat alle gängigen Impfungen bekommen (Impfausweis vorhanden). Gechipt ist er auch.

Wir haben ihn von Privat mit 11 Wochen bekommen. Dort haben wir die Elterntiere und auch die Geschwister kennengelernt. Wir haben 1600 Euro für ihn bezahlt.

Abgegeben wird er nur mit einem Schutzvertrag.
Alle Anzeigen dieses Anbieters