Wir haben Welpen FCI, VDH am 5. Februar sind 4 Rüden

07.02.22
14.01.22
1.149
274118267
Brombach 25, 91729 Haundorf (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
www.riesenschnauzervonadora.de
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz
Name der Mutter:
Dilani Deluxe von Adora
Wurftag:
05.02.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A1, Augen klar
Name des Vaters:
Eldorado Fantom Chlumu
Gesundheit (Vater):
Hd A1, Augen klar
Preis:
auf Anfrage
Wir haben Welpen FCI, VDH am 5. Februar sind 4 Rüden und 4 Hündinnen geborgen
Dilani Deluxe ist eine knochenstarke, selbstbewusste Riesenschnauzerhündin, die Welpen wachsen bei uns im Haus auf und werden nach 9 Wochen geimpft, gechippt und nach eimem Gesunheitscheck von uns an die Besitzer übergeben. Unsere Hunde sind die perfekten Familienhunde, die sportlich aktiv sind und zuhause nervenstark und ausgeglichen sind.
Der Riesenschnauzer braucht eine konsequente Erziehung damit er zu dem perfekten Familienhund wird.
Wir möchten die zukünftigen Besitzer vorher kennenlernen und freuen uns dann gemeinsam über die Entwicklung der Welpen.
Bei Interesse rufen Sie uns gerne an, damit wir uns telefonisch bekannt machen können
Tel. 09837/846
Riesenschnauzer von Adora
www.riesenschnauzervonadora.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters