Wir haben noch ein wunderschöner Bieweryorkshire

11.06.22
2.207
273255395
STRATSRIED, 23, 93492 Treffelstein (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Von der Puppi Ranch
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Tricolor
Wurftag:
02.03.22 (2 Jahre 3 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
Pl.frei,geimpft
Gesundheit (Vater):
Pl .frei, geimpft
Preis:
1.500 €
Wir haben noch ein wunderschöner Bieweryorkshire Terrier Welpe (Rüde) abzugeben. Er ist liebevoll im Haus aufgezogen .Er ist im Besitz von einem sehr guten Stammbaum. Ist auch schon Gechipt und geimpft. Regelmäßig entwurmt. Er ist ein freundlicher verspielter aufgeweckter Welpe. Wir suchen für ihn auch noch ein schönen Platz. Wenn sie Interesse haben für den Welpen, so können sie uns gern anrufen. Mit freundlichen Grüßen von der Hundemama.
Alle Anzeigen dieses Anbieters