Wer schenkt Loon ein Leben voller Liebe?

18.10.25
23.07.25
355
285227073
29468 Bergen an der Dumme - Banzau (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun-weiß
Wurftag:
01.10.24 (1 Jahr 2 Monate alt)
Preis:
500 €
Loon kam als Welpe nach Deutschland und muss nun leider schweren Herzens wegen Trennung abgegeben werden

Loon sprüht nur so vor Energie und Neugier – ein echter Wirbelwind mit einem Herzen aus Gold. Mit seinen aktuell knapp 18 kg und etwa 56 cm Schulterhöhe passt er perfekt zu aktiven Menschen, die Lust auf Spaß, Bewegung und Abenteuer haben.

Loon ist aufgeweckt, neugierig und etwas frech. Er hat schon fleißig Sitz, Platz, Pfote gelernt aber hab noch Schwierigkeiten ordentlich an der Leine zu laufen. Loon spielt gerne mit anderen Hunden aber bei Menschen ist er etwas vorsichtig und brauche seine Zeit, um das Vertrauen aufzubauen.

Er ist kein großer Fan von Wasser aber geht sehr gerne in der Natur spazieren. Sein Spielzeug hat er gern, vor allem das, wo er auch mal mehr drauf rum kauen kann. Hat Loon erst einmal dein Vertrauen gewonnen läuft er dir in der Wohnung/im Haus hinterher und möchte kuscheln.

Mit Kleinkindern er noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt, hat daher Angst vor ihnen und schnappt auch, wenn sie ihn bedängen. Katzen jagt er, wenn sie sich draußen bewegen. Loon ist ein fröhlicher, lebendigen Kerl, der das Leben in vollen Zügen genießen möchte.

Loon ist knapp einem Jahr gerade mitten in die Pubertät – mit allem, was dazu gehört: Temperament, Lebenslust und dem Wunsch, die Welt zu erobern. Dafür braucht er eine Familie, die ihn liebevoll begleitet, Grenzen setzt und ihm zeigt, was ein schönes, entspanntes Hundeleben bedeutet. Du suchst einen lebhaften Begleiter, der dein Leben bereichert und mit dir durch dick und dünn geht? Loon wartet schon auf seiner Pflegestelle darauf, dich kennenzulernen!

Loon ist gechipt, geimpft, entwurmt, nicht kastriert und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit. Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro kann er sein neues Zuhause.

Wer schenkt Loon ein Leben voller Liebe?

https://youtu.be/IAz1nbo6sE0

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters