Mein Mann (64) und ich (56) haben sehr grosses

30.01.22
632
274173392
Krontaubenstieg, 13a, 13a, 22149 Hamburg - Rahlstedt
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Mein Mann (64) und ich (56) haben sehr grosses Interesse an einem Border Terrier.

Nachdem vor nunmehr 5 Jahren unser Max nach fast 17 Lebensjahren in den Hundehimmel gehen musste und wir die Trauerphase hinter uns gebracht haben, sind wir mehr durch einen Zufall vor ca. einem Jahr auf die Rasse Border Terrier aufmerksam geworden, wir waren sofort begeistert vom Wesen dieses kleinen, lebhaften Energiebündels.

Mein Mann ist seit diesem Jahr im Ruhestand, hat also die nötige Zeit für eine liebevolle Eingewöhnungsphase, ich bin als Dialyseschwester tätig und wenn wieder so eine kleine Fellnase bei uns wäre, hätte ich einen freudigen Grund mehr, täglich zum Feierabend nach Hause zu eilen.

Wir würden uns echt von Herzen freuen, bald wieder einen kleinen haarigen Mitbewohner zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen Constanze Jess Telefon 01638802586
Alle Anzeigen dieses Anbieters