Major, Hallo, ich kämpfe jetzt sehr lange schon mit mir

23.02.22
1.015
274464411
96237 Ebersdorf b. Coburg - Ebersdorf (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
red merle
Gesundheit:
geimpft, gesund
Wurftag:
08.09.18 (5 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo, ich kämpfe jetzt sehr lange schon mit mir, aber leider muss ich meinen Cathahoula Major, 3,5 Jahre, 30kg, abgeben. Die Entscheidung fällt mir so verdammt schwer, es ist aber leider keine Herzensfrage, sondern ich muss für Major denken. Ein Cathahoula ist keine Rasse für jedermann. Ich suche daher jemanden für Major, der definitiv Hundeerfahrung hat und sich bei Hunden durchsetzen kann. Major ist an sich ein sehr liebevoller Hund, der aber immer wieder seine Grenzen testet. Ich möchte nicht, dass er rum gegeben wird, sondern ein glückliches zu Hause finden kann. Er kann die Grundkommandos Sitz / Platz / Bleib und ist sehr lernwillig. Näheres am Telefon. Bitte nur ernsthafte Interessenten, die auch in der Lage sind, einen Cathahoula zu halten. Ich hatte leider schon viele Anfragen, die man nicht ernstnehmen kann.
Alle Anzeigen dieses Anbieters