Labrador Ridgeback Mix Welpen

17.03.23
1.468
277732453
29525 Uelzen (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Schwarz / Braun
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt
Wurftag:
02.01.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Preis:
1.000 € VHB
\"tap tap tap\"

Hier muss ich reinsprechen?
Test 1 2 3.....

Ohh,wir sind schon auf Sendung.

Ähm, Hallo Leute. Bitte entschuldigt ich bin etwas nervös.
Mein Name ist Jade, und ich bin ein junges Labrador Ridgeback Mädchen. Mit mir hat meine Mama Luna noch 6 Geschwister bekommen.
Mein Papa ist sogar ein reinrassiger Rhodesian Ridgeback,Cool oder?

Die beiden Zweibeiner meiner Mama haben entschieden das ich bei Mami bleiben darf aber leider können sie nicht all meine Geschwister behalten obwohl sie das ganz oft sagen.

Und dann habe ich mir gedacht das ich das Mal mache,damit meine Brüder und Schwestern auch so tolle Zweibeiner wie ich bekomme.

Dies hat auch ganz gut geklappt,nur zwei meiner Geschwister haben noch nicht so ein kuscheliges Zuhause gefunden wie wir anderen.

Am besten ich Stelle euch die 2 Mal vor.

Meine schwarze Schwester Orange kommt ganz nach meiner Mama sagen die Zweibeiner. Sie ist eine ganz liebe aber hat auch Mal ihre fünf Minuten.

Meine andere Schwester hellgrüne ist die Punkerin unter uns. Aber nicht was ihr denkt. Sie ist die einzige die den Ridge von meinem Papa bekommen hat.


Die 2 haben noch kein Namen wie ich,weil Frauchen meint den sollen die neuen Besitzer aussuchen.

Ihr könnt mich,meine Geschwister und meine Mama ab sofort besuchen kommen, schreibt einfach eine Nachricht.

Zu euch dürfen die beiden ab sofort.Vorher bekamen wir alle aber noch eine Wurmkur.
Wieso sollen wir eigentlich in Würmern liegen?
Und noch eine Spritze haben wir bekommen .....?
Ich hoffe bis wieder

Ab und zu kommen die Zweibeiner mit so einem komischen Gerät vorbei was die Staubsauger nennen,wegen Alltagsgeräusche und so sagen die. Wir waren soger schon Mal kurz draußen in so ne grünen Zeug und versprochen haben die auch das wir uns irgendwann Mal in so ein Auto setzen.



Bitte vergesst nicht das meine Geschwister Lebewesen sind. Ihr sollten wissen das wir nicht immer so klein bleiben sondern eine ganz schöne Größe bekommen. Auch möchten meine Brüder und Schwestern sesshaft sein,also nicht weitergegeben werden.

Ich glaube das war es,wenn ich noch etwas vergessen habe,dann schreibt den Zweibeiner eine Nachricht,die können das besser beantworten als ich. Gerne auch per WhatsApp 01520 7133540

Tschau,eure Jade

*Micdrop*
Alle Anzeigen dieses Anbieters