Langhaar Collie Welpen v VDH Züchter Ahnentafel

08.03.23
932
277730804
99439 Am Ettersberg - Vippachedelhausen (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Haus Schillerlöckchen
Zuchtverein:
Deutscher Collie Club
Rüden:
1
Hündinnen:
3
Farbe(n):
sable
Wurftag:
26.01.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Preis:
1.500 €
Am 26.01.2023 kam der G-Wurf zur Welt durch unsere schöne Ayla. Papa ist der Delf vom Gnömchental. Unsere Ayla vom Haus Schillerlöckchen kümmert sich rührend um die sable Hunde.

Wir haben 3 Mädchen & 1 Jungen.

Abzugeben sind die Kleinen komplett mit Stammbaum, Papieren & wichtigen Untersuchungen - siehe unten. Natürlich erst ab 12 Wochen bei der Mama.

Wir sind ein eingetragener Züchter im VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen e. V.) und Mitglied im Deutschen Collie Club e.V. (DCC). Die Kleinen haben bei Abgabe eine Ahnentafel, einen EU Impfpass und alle ersten notwendigen Entwurmungen sowie eine Erstimpfung. Gechipt sind sie natürlich ebenso durch einen Tierarzt. Zudem erhalten die neuen Eigentümer ein kleines Starterpaket für die Kleinen für die ersten Tage inkl. Futter.

Wir haben ein Grundstück, wo die Tiere viel Auslauf erfahren.

Uns ist es wichtig, liebevolle neue Besitzer zu finden, denen das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Gerne können Sie uns deswegen vorher mehrfach besuchen nach einem telefonischen Vorgespräch und ernsthaftem Interesse, um uns aber auch die Kleinen näher kennen zu lernen und natürlich umgekehrt. Den Tieren soll es gut gehen, sie sind für uns wie Familienmitglieder. :-) Die Kleinen werden durch uns schon an alle Umgebungsreize wie Geräusche, andere Tiere und Menschen gewöhnt, da die ersten Monate eine sehr wichtige Phase zur Sozialisierung sind.

Der Verkauf erfolgt selbstverständlich mit einem Kaufvertrag und wir würden uns freuen auch später noch Kontakt zu den neuen Besitzern zu halten und auch gerne bei Fragen zur Verfügung zu stehen. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, jedoch wie im Kaufvertrag geregelt & nach besten Wissen und Gewissen..

Gerne können Sie uns vorab auch anrufen od. eine Email senden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters