Rhodesian Ridgeback Welpen

29.05.23
553
278441327
Lindenplatz 3, 39104 Magdeburg - Altstadt (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
2
Hündinnen:
2
Farbe(n):
red wheaten
Gesundheit:
geimpft, HD/ED/JME-frei
Wurftag:
03.04.23 (1 Jahr 3 Wochen alt)
Preis:
1.000 €
Hallo Welt...wir sind am 03.04. geboren und suchen schon bald, nach ausreichender Zeit mit unserer Mama und sehr viel Liebe, ein tolles Zuhause für immer. Unsere Mama ist täglich mit uns und den Kindern der Familie zusammen, da sie ein vollwertiges Familienmitglied ist. Sie ist sehr lieb, gehorsam und sehr ausgeglichen. Von unserem Papa wissen wir, dass er ein ganz lieber und gut erzogener Rüde ist. Wir werden liebevoll im Haus aufgezogen und rund um die Uhr betreut. Von Anfang an wurden wir täglich mit sämtlichen Alltagsgeräuschen konfrontiert, egal ob im Haus, Garten oder auch außerhalb des Grundstücks. Mit dem Auto sind wir beim Auszug schon mehrfach gefahren. Wir sind beim Auszug geimpft, 6x entwurmt und gechipt. Außerdem sind beide Elterntiere frei von HD/ED und JME.
Weitere Fragen werden sehr gern unter 015159885745 telefonisch beantwortet und dann gerne ein Treffen für ein persönliches Kennenlernen vereinbart.
Alle Anzeigen dieses Anbieters