Wunderschöne Rhodesian Ridgeback Welpen

24.04.23
545
278137958
Hummelnstück 10, 58762 Altena (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
3
Hündinnen:
6
Farbe(n):
Rotweizen
Gesundheit:
geimpft, gechipt, Eu-Ausweis, entwurmt
Name der Mutter:
Nala
Wurftag:
01.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
HD- und ED-fre, geimpft, entwurmt
Name des Vaters:
Bob
Gesundheit (Vater):
geimpft, entwurmt
Preis:
1.000 €
wir 9 kleinen Herzensbrecher (Rhodesien Ridgeback) haben am 01.03.2023 das Licht der Welt erblickt.
Wir sind 6 Mädels und 3 Rüden und wachsen mit unserer gesunden Mama (HD und ED frei), mitten in der Familie mit vielen Kindern auf, da gibt es viel zu entdecken.
Das macht uns Riesen Spaß, denn da laufen so viele rum und dann können wir fangen spielen.
Natürlich kennen wir dadurch alle Alltagsgeräusche und können somit selbstsicher bei unserer neuen Familie starten.
Wenn es nicht so kalt ist, sind wir auch im Garten und können gemeinsam toben, erst war es etwas komisch aber wir haben uns daran gewöhnt und möchten auch manchmal gar nicht mehr rein.
Unser Frauchen ist 24 Std. für uns da und kümmert sich um uns. Wir bekommen leckeres selbst gekochtes und Trockenfutter von Platinum, das könnten wir den ganzen Tag fressen. Frauchen sagt, das wir bald in unser neues Zuhause kommen und wir dann ein Reisekoffer mit dem leckerem Futter und tollen anderen Sachen mitbekommen.
Entwurmt, geimpft und gechipt sind wir dann natürlich auch und einen EU-Heimtierausweis gibts noch dazu.

Gerne könnt ihr euch bei unserem Frauchen mal unter der Nummer 0170/4761624 vorstellen und uns vielleicht auch mal besuchen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters