Chui Spirit

27.04.20
6.511
252752807
Schloßbergstr.33, 84387 Julbach (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
rot-weizen
Prüfungen:
Zuchtzulassung V1
Gesundheit:
HD,-ED,-PL,-OCD frei
Name der Mutter:
Almasi of Sun Place Ranch
Wurftag:
03.04.12 (11 Jahre 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD,ED,PL frei
Name des Vaters:
Akin of Shani Anyango
Gesundheit (Vater):
HD,ED frei
Preis:
auf Anfrage
Chui Spirit ist ein gesunder, gut bemuskelter Rüde mit einem ausdrucksstarken und sehr ansprechenden Kopf. Er hat ein tolles, freundliches Wesen, ist aber dennoch immer wachsam gegenüber Fremden und liebt es, mit seinem Halbbruder rum zu toben. Mit seiner Widerristhöhe von 67cm und einem Gewicht von 40kg hat er Ridgeback typische Maße und keine Übergröße.
Er ist HD,-ED,-PL,-OCD,-DS frei, Hämophilie frei, Dilute D/D, B-Lokus B/b ( Livernose-Genträger)
Bis jetzt hat er die Titel Europa Jüngstensieger und nationaler Champion. Er wird weiterhin ausgestellt.
Seine Zuchtzulassung erhielt er im Februar 2015. Er steht gesunden Hündinnen mit Zuchtzulassung zum Decken zur Verfügung.
Gerne können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters