BEKES "LANDO" vom Großensee

07.04.15
2.656
252739212
14712 Rathenow (Brandenburg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Großensee
Farbe(n):
dunkles Semmelgelb
Gesundheit:
Tierärztlich begutachtet und kerngesund
Wurftag:
28.02.13 (11 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
250 €
VIZSLA-MÄDELS , LASST MICH EUCH VORSTELLEN... Ich bin der LANDO (Bekes LANDO vom großen See) , ein 2-jähriger , reinrassiger Magyar Vizsla Rüde der seine hervorragenden Gene gern an ebenso reinrassige Hündinnen weitergeben möchte.

Meine Eltern sind nachweislich hoch ausgezeichnete und dekorierte Vizslas.
Vater: Jimmy vom Schloß Ulmenhain V1 Europasieger 2011 V1 Europachampion 2011 V1 internationaler Champion u.w. 1. Plätze DNA hinterlegt

Mutter: Csilla vom großen See V1 Worldcup Sieger 2011 DNA hinterlegt

Ich selbst war auf keiner Ausstellung, da meine Menschen mir diesen Stress nicht antuen möchten und ich für sie so wie so der schönste bin. Meine Ahnentafel liegt natürlich vollständig vor. Ich bin ein stattlicher Bursche und zeige ein absolut VIZSLA-typisches Verhalten und Wesen. Ich bin sehr ausgeglichen und kein bisschen agressiv. Verstehe mich mit anderen Artgenossen, Katzen und auch Kindern. ich werde nicht jagdlich geführt , befolge jedoch sämtliche Kommandos (beim ersten Mal) bin sehr neugierig und gelehrig. ich bin jeden Tag in Wald und Wiese unterwegs, so das meine Nase richtig arbeiten kann. und wenn ich dann knülle bin, dann ist langes und ausgiebiges Schmusen (meine große Leidenschaft) mit meiner Familie angesagt.

Ich habe bereits Deckerfahrung und bin dabei sehr ruhig und ausgeglichen.

Ich habe eine Schulterhöhe (Ristmaß) von 66cm und wiege optimale 31kg. Natürlich bin ich TOP-FIT und kerngesund... bin gechipt, habe alle Impfungen und erhalte regelmäßig meine Wurmkuren. Und dies kann ich natürlich alles an Hand meiner Papiere belegen. Dies erwarten meine Leute natürlich auch von der interessierten Vizsla-Lady. so, sollte hier irgend etwas vergessen worden sein oder ihr fragen bzw interesse an nem DATE mit mir haben, dann meldet euch doch einfach telefonisch bei meinem Herrchen unter 01629658842
Alle Anzeigen dieses Anbieters