Betyár

29.11.22
1.736
271312572
Am Langen Acker 1, 66957 Ruppertsweiler (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Semmelgelb
Name der Mutter:
Bereki Pántlika
Wurftag:
01.05.15 (8 Jahre 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD- frei, ED- frei, OCD-frei, PL -frei Augenuntersucht, Genetisch untersucht, EIC frei - Langhaar Gen frei-
Name des Vaters:
Alfred of Nettlefield
Preis:
auf Anfrage
Betyár ist ein waschechter Ungar. Er ist ein ausgeglichener, aufmerksamer und gehorsamer Rüde. Dank seiner Sozialen Ader, ist er verträglich mit allem und jedem. Betyár’s Motto: Leben und Leben lassen! Mit Artgenossen und Menschen, egal ob klein oder groß, kommt er gut aus.
Er ist vizslatypisch verschmust, sucht die Nähe des Menschen und ist sehr folgsam. Spaziergänge, Radtouren, schwimmen am See, sind mit ihm problemlos machbar, er gehört schließlich dazu.

Gesundheitsnachweise:
Regelmäßig werden alle wichtigen Gesundheitsuntersuchungen und Impfungen durchgeführt.

Die Zuchtrelevanten Untersuchungen wurden auch ohne Makel abgeschlossen und sind vor Ort einsehbar. Die DNA ist hinterlegt.

HD- A
OCD frei
ED 0/0
PL 0/0

große Augenuntersuchung, PRA frei

Vollzahniges Scherengebiss

Gen Haarlänge L/L

Exercise Induced Collapse - EIC frei / kein Träger

Größe: 60 cm, 25kg

Auf Schönheitsshows wurde der Kleine kompakte Ungar bereits vorgestellt und mit den Bestnoten bewertet. Wir sind sehr stolz auf diesen rundum tollen Burschen. Gerne sind wir bereit, diese tollen Gene weiterzugeben. Gerne können sie uns ansprechen ob unser Betyár Zeit für ein Date hat
Alle Anzeigen dieses Anbieters