Hansi du domain de Chòdes

01.02.15
5.847
246970353
Mainbullau 77, 63897 Miltenberg (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Vom Berghof Paulus
Farbe(n):
Semmelgelb
Gesundheit:
HD-A, ED-0, P-frei
Name der Mutter:
Luxatori Calendula
Wurftag:
05.05.08 (15 Jahre 10 Monate alt)
Name des Vaters:
Ben du Domain de Chodes
Preis:
800 €
Top Magyar Vizsla Deckrüde mit FCI-Papieren !


Er wurde bereits auf mehreren Ausstellung erfolgreich präsentiert, trägt den Titel INTERNATIONALER CHAMPION und hat schon für wunderschönen Nachwuchs gesorgt.

Er ist selbstverständlich nachweislich kerngesund:

HD - A (frei)

ED - 0 (frei)

PL - frei

Frei von Augenkrankheiten sowie Zuchttauglich.

Sein muskulöses Gebäude und der ausdrucksstarke Kopf macht ihn zu einem sehr schönen Vertreter seiner Rasse. Er misst 62 cm bei einem Gewicht von 28,5 kg.

Er ist ein wunderschöner, liebenswerter, wesenfester Rüde mit sehr viel Charme und ausgezeichnetem Charakter.

Der Rüde kann jederzeit nach Terminabsprache besichtigt werden.

Er steht nachweislich gesunden Hündinnen mit Papieren zur Verfügung !
Alle Anzeigen dieses Anbieters