Indiana, Ich biete aus schwierigen familiäre Gründe

06.02.22
1.127
274317736
Železný Brod, CZ-468 22 Janblonec Nad Nisou (Reichenberger Region, Tschechien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Moravia Box
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
gestromt
Gesundheit:
Komplett geimft, etwurmt
Name der Mutter:
Barborka Moravia Box
Wurftag:
28.02.21 (3 Jahre 1 Monat alt)
Name des Vaters:
Elio Garbein
Preis:
1.500 €
Ich biete aus schwierigen familiäre Gründe einen jungen Boxerrüden namens Indiana Jones Moravia Box. Indy ist ein freundlicher und gesunder Hund, Temperamentvoll, sehr gut erzogen. Indy liebt Kinder und spielt gerne mit Hunden. Er ist es gewohnt, im Haus zu schlafen. Er ist ein junger und sehr lieber Hund, ich suche eine liebevolle Familie, die ihn lieben wird. Er ist ein toller Partner. FCI Papieren, Intern.Passport, Chip.
Alle Anzeigen dieses Anbieters