IATA – sucht noch immer eine Familie

15.02.23
519
277551345
IT-46040 Guidizzolo (Mantova, Italien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz/braun
Gesundheit:
gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass, sterilisiert
Wurftag:
15.02.18 (6 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
400 €
IATA,sie leidet sehr hinter Gittern zu sein, ihre Blicke werden immer trauriger.....
Diese wunderschöne und noch junge Schäferhündin wurde einfach im Canile abgegeben, weil es zu zeitaufwendig war, sich um sie zu kümmern und weil sie versucht hat aus ihrem Revier auszubrechen.
Unsere IATA ist sehr lieb mit Menschen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Die Hündin ist an ein Leben im Haus gewöhnt, ist stubenrein und geht sehr gut an der Leine.
IATA kann es immer noch nicht fassen, sie leidet sehr nun hinter Gittern zu sein. Der Steinboden im Canile ist feucht, kalt und hart, der Lärm unerträglich. Nur sehr wenige Stunden im Monat darf die junge Hündin in den Auslauf, ihr einst so schönes Leben wurde auf einem Schlag zur Qual.
Wer gibt IATA eine zweite Chance? Wer hat ein Körbchen frei für unsere schöne Maus?
Name: Iata;
Geschlecht: weiblich;
Geburtsjahr: 2018/19;
Sterilisiert: ja;
Krankheiten: keine bekannt;
Rasse: Deutscher Schäferhund;
Wesen: intelligent, fröhlich, neugierig;
Verträglichkeit: Iata ist mit Rüden verträglich, mit Weibchen je nach Sympathie; mag keine kleinen Hunde und Katzen
Statur: SH ungefähr 60 cm, Gewicht: ungefähr 30 Kilo;
Momentaner Aufenthaltsort: Provinz Mantova.
Wer der schönen Hündin Iata eine Chance auf ein schönes Leben geben möchte, melde sich bitte über Kontakt:
PN oder Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35 Animal-Rehoming e.V.
Unsere Homepage: https://www.animal-rehoming.com/
Unsere liebe Iata sucht ein Zuhause für immer und kommt nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Aufwandsentschädigung, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass, sterilisiert und mit Traces zu ihrer neuen Familie.
Alle Anzeigen dieses Anbieters