Herziges kleines Kleinpudelmädchen in schwarz. Sie wird

30.01.22
979
274258617
38400 Goslar (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz
Wurftag:
31.10.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
2.300 €
Herziges kleines Kleinpudelmädchen in schwarz. Sie wird ungefähr 35/40cm groß.

Sind sie auf der Suche nach einem süßen, nicht haarenden Familienmitglied auf vier Pfötchen? Dann sind sie bei uns richtig. Wir wünschen uns für unseren kleinen Liebling, die mit sehr viel Herzenswärme gepflegt und umsorgt wird ein wirklich tolles, liebevolles und verantwortungsbewusstes neues Zuhause.
Sie wurde bereits gebadet und hatte ihre erste Fellplege. Wurde altersgerecht regelmäßig entwurmt. Ist gechipt und geimpft, erhält ihren Pass bekommt ihr gewohntes Futter mit und eine kleine Überraschung für die neue Familie.
Inklusive Welpenmappe mit zusätzlichen Informationen und Gesundheitszeugnis.

Wenn sie sich angesprochen fühlen, dann ziehen wir ein persönliches Gespräch nach dem ersten schriftlichen Austausch vor. Sehr gerne nehmen wir uns die Zeit und erzählen ihnen alles rund um unser kleines Herzenskind. Wir freuen uns über eine aussagekräftige Nachricht und auf ihren Anruf!

Reserviert wird die Kleine nur mit einer ordnungsgemäßen, vertraglichen Anzahlung damit beide Parteien ihre Sicherheit haben! Die Anzahlung wird bei einem Rücktritt nach der Reservierung nicht erstattet.

Keine Ratenzahlung möglich.

Wir freuen uns auf liebevolle Pudelfreunde.
Alle Anzeigen dieses Anbieters