Hallo unser Hündin hat wunderschöne Welpen geworfen es

19.04.22
1.121
274897574
Georg-Hacker-Straße, 06888 Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Spanicher wasserhund
Rüden:
6
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß beige
Wurftag:
27.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
1.900 €
Hallo unser Hündin hat wunderschöne Welpen geworfen es sind noch 6 Rüden übrig noch. Die Mutter lebt bei uns mit im Haushalt. Die fellfarbe ist weiß beige. Die Welpen wachsen bei uns im Haus und Garten auf. Bei der Sozialisierung der Welpen geben wir unser bestes. Bei Auszug sind die Welpen bereits mehrfach entwurmt geschippt geimpft haben ein EU Ausweis und sind bei Tasso registriert. Die Welpen sind ab der 12 Woche abgabebereit. Wir möchten sie gerne persönlich kennen lernen es ist uns sehr wichtig das unsere Welpen ein warmherziges zu Hause auf Lebenszeit bekommen. Falls unsere Welpen nun dein Interesse geweckt haben beantworten wir gerne alles weitere Fragen.
Diese Rasse ist sehr Allergiker freundlich da sie nicht haarend sind.
Alle Anzeigen dieses Anbieters