Hallo Tierfreunde insbesondere CaneCorso Liebhaber ?

27.02.22
1.550
274502835
Breitenbachstraße.60, 47809 Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
2
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Schwarz
Wurftag:
27.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
1.250 €
Hallo Tierfreunde insbesondere CaneCorso Liebhaber ?

Wir sind Fünf Weibchen und vier Männchen 8 zu vergeben ?? drei von uns sind "blau" und 5 von uns sind schwarz. ?

Sowohl unsere Mutter als auch unser Vater sind reinrassige Cane Corso mit nachweisbaren FCI Papieren und HD ED Frei !!!

Haben wir euer Herz erobert? Möchtet ihr uns näher kennenlernen, dann meldet euch doch sehr gerne!
Natürlich bitten wir um ernstgemeinte Anfragen und könnten schon frühestens in unserer 8. Woche in unser neues Heim ziehen und die Herzen unserer neuen Familie erobern ??
Cane Corso der alten Generation !!!
Wesen und das Aussehen der rasse ausmacht ?
Tel: +49 176 89247623
Alle Anzeigen dieses Anbieters