Freddy

09.09.20
2.374
269867057
56329 Sankt Goar (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Bosso
Farbe(n):
Lilac
Prüfungen:
48
Gesundheit:
Grsk Gießen Ausgewertet
Wurftag:
07.09.17 (6 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
500 €
Mein Name ist Bosso ich bin 4 Jahre alt bin Grsk Gießen Ausgewertet. Erfahrung mit der Damenwelt hab ich auch schon. Papier und Ahnentafel sind alle vorhanden und können gerne eingesehen werden. Ein paar Daten zu mir.

Name: Bosso
Alter : 4 jahre
Sch.h.: 48 cm
Farbe : Lilac
Rute. : Grade
Deckerfahrung : Ja

Ich lebe in einem Haushalt mit Kindern und einer Hunde Dame +Katzen.
Ich selbst bin sehr gechillt. Wenn ich draussen bin leg ich auch schon mal sportliche Aktivitäten an den Tag. Zu Hause lieg ich auch gerne mal auf meinem Bett und Faulenze mal. Oder spiele mit meiner Freundin der Hunde Dame. Die Katzen interessieren mich nicht. Ich lass mich auch super gerne von den Kids betütteln. So falls ich euer Interesse geweckt habe könnt Ihr euch gerne bei meinen Herrchen melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters