OEB DECKRÜDE

24.02.24
118
280780943
84529 Tittmoning - Abtenham (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Lilac Tri
Gesundheit:
Siehe Beschreibung
Wurftag:
19.09.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Preis:
500 €
Hallo BullyFreunde!

(Mit Erfahrung)

Zuchttauglichkeitsnachweis gibt es bei Bedarf dazu

Tierärztlich untersucht worden Augen,Herz, Haut alles bestens sowie Patellafrei uvm.

Carlos steht der Damenwelt zu Verfügung!
Er ist eine Reinrassige OEB 2Jahre alt
, geimpft,entwurmt & natürlich gesund und munter klar im Kopf,er gehört zu den Sportlichen OEB'S!! Freiatment!! Er hat ein freundliches Auftreten! Mit seinen Damen geht er sehr vorsichtig um.
Eine LÜCKENLOSE Ahnentafel besitzt er auch! Stammt von sehr guten Eltern ab. Sind Champion aber darüber können wir bei Interesse Privat reden.

Carlos trägt die Farbe Lilac Tri seine Mama auch und der Vater Chocolate tan.

Sollte die Dame beim ersten mal Decken nicht aufnehmen wird Sie natürlich bei der nächsten Läufigkeit GRATIS wieder gedeckt!

Bei weiteren Fragen gerne anschreiben! :)
Alle Anzeigen dieses Anbieters