Arlo

20.09.21
1.375
273115181
Talstraße 20, 53577 Neustadt (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Westforest Bulls
Farbe(n):
Lilac White
Gesundheit:
Geimpft gesund
Name der Mutter:
WIEDTAL BULLS LISSY
Wurftag:
30.08.20 (3 Jahre 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD frei
Prüfungen (Mutter):
Ztp
Name des Vaters:
Samus Powerful Bulldogs
Gesundheit (Vater):
HD FREI
Prüfungen (Vater):
Ztp
Preis:
400 €
Deckrüde Westforest Bulls Arlo steht gesunden Hündinnen zur Verfügung. Er ist gesund, hat keine Allergien oder sonstige Bullykrankheiten. Er hat eine ausgeprägte Nase, sprich freiatmend und eine normal ausgebildete gerade Rute. Er ist agil und sportlich. Arlo ist ein sozialer und verträglicher Rüde mit viel Potenzial.Er ist geimpft und gechipt . Bei Interesse oder Fragen gerne melden. Wir freuen uns auf euch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters