Französische Bulldogge Dame

06.03.23
801
277714262
Ackerstr 27, 38667 Bad Harzburg - Harlingerode (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Danke fawn
Gesundheit:
Geimpft und gechipt
Wurftag:
27.07.19 (4 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
500 € VHB
Hallo ich bin eine französische Bulldoggen Dame und heiße Molly. Ich bin am 27.7.2019 geboren. Ich bin mit kleinen Kindern und Katzen aufgewachsen, höre aufs Wort und kann auch alleine bleiben ohne was kaputt zu machen. Ich habe einen ausgeprägten Beschützer Instinkt und bin sterilisiert. Meine Familie suchen ein neues zu Hause für mich, da sie beruflich Zuviel unterwegs sind und mir nicht mehr gerecht werden können. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und waldspaziergänge aber auch schwimmen tue ich gerne . Wenn ihr mich kennen lernen möchtet dann meldet euch doch bei meinem Frauchen .

Bis dahin

Molly
Alle Anzeigen dieses Anbieters