*** die Welpen sind da ☺️ *** Am 26.02.2022 hat unsere

19.03.22
1.175
274670345
04435 Schkeuditz (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
4
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Tricolor
Name der Mutter:
Bella
Wurftag:
26.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Name des Vaters:
Rambo
Preis:
1.800 €
*** die Welpen sind da ☺️ ***

Am 26.02.2022 hat unsere 3 jährige Große Schweizer Sennenhund Hündin 8 wundervolle Welpen zur Welt gebracht. Die Welpen sowie auch die Mama Bella sind wohlauf.

Die Mama ist ein reinrassiger Großer Schweizer Sennenhund mit Papieren. Der Papa ist ein reinrassiger Berner Sennenhund (redbrown) mit Papieren. Beide sind treue und sanftmütige Familienhunde.

Swissydogs sind Verpaarungen unter den Sennenhundrassen. Wir haben uns bewusst für diese hybride Verpaarung entschieden.

Alle Welpen haben die typische tricolor Zeichnung eines Großen Schweizer Sennenhundes.

Unsere Hündin wächst in einem Rudel mit ihrer Schwester und einem Mischlingsrüden auf. Die Welpen werden mit dem Rudel sowie mit Kindern und Hühnern aufwachsen.

Derzeit sind die Welpen noch bei uns im Haus und werden bald in ihr eigenes Welpenhaus umziehen, wo sie die Welt entdecken können.

Wir suchen für unsere Welpen ein zu Hause auf Lebenszeit und freuen uns sie in liebevolle Hände zu geben.

Die Abgabe erfolgt mit 12 Wochen (21.05.2022) und nach Absprache. Die Welpen sind dann tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. (EU-Heimtierpass)

Swissydogs sind keine reinen Wohnungshunde, weswegen es uns wichtig ist, dass die neuen Besitzer Platz und Zeit haben.

Bei Interesse melden sie sich bitte per Mail oder Telefon bei uns. Wir freuen uns.

Ein persönliches Kennenlernen kann gern ab der 5. Lebenswoche vereinbart werden und ist für uns auch eine Voraussetzung für die Abgabe der Kleinen.

Wir freuen uns sehr auf diese spannende und aufregende Zeit mit unserer Hündin und ihren Welpen. ☺️

Telefon: 01590/6645371
Alle Anzeigen dieses Anbieters