Deutscher Schäferhund Welpe

16.03.24
252
280961094
58089 Hagen - Vorhalle (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Beige,Schwarz
Gesundheit:
Geimpft,gechillt,entwurmt
Wurftag:
05.12.23 (4 Monate 3 Wochen alt)
Preis:
700 €
Hallo mein Name ist Chase (Rüde) und ich bin 14 Wochen alt.
Ich wurde schon mehrfach entwurmt, einmal geimpft und gechipt.
Leider muss meine Besitzerin mich aus persönlichen Gründen an eine andere liebevolle Familie abgeben.
Ich bin noch sehr verspielt- bin ja auch erst 14 Wochen alt. Mit kleinen Kindern verstehe ich mich auch super.
Selbstverständlich bin ich noch sehr neugierig und möchte jeden Hund & jeden Menschen beschnuppern. Das Kommando "Sitz" hab ich auch schon gut drauf. Ich bin natürlich noch nicht komplett stubenrein aber ich bin auf einen guten Weg dort hin Mit größeren Hunden verstehe ich mich auch super.
Wenn ich nicht grade in Spiellaune bin, dann möchte ich ganz viel Kuscheln.
Alle Anzeigen dieses Anbieters