alle Hundezüchter
<< Zwergschnauzer

Zwergschnauzer-Züchter "Von der Werraquelle"

Datum: 06.08.2022 | Aufrufe: 160
Zwergschnauzer im Bild.
Züchter:
Von der Werraquelle
Nächster Wurf:
um den 25.06.2022
Straße:
Am Glaswerk 4
Ort:
98666 Masserberg (D - Thüringen)
Kontakt:
Frau Karina Pohl
Telefon:
0173 3554411
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wir sind eine kleine Liebhaberzucht mitten im Thüringer Wald am Rennsteige nahe der Werraquelle.

Alle Zwergschnauzer Welpen von der Werraquelle haben ihr neues Zuhause gefunden.

Unser nächsten Wurf plane ich Anfang 2023 bei Interesse rufen sie mich an oder schreiben sie mir.

Meine kleine Zucht ist nach den Richtlinien des PSK und VDH.
Alle Welpen bekommen eine Ahnentafel, EU Ausweis, ein DNA Profil und sind mehrfach entwurmt.
Außerdem gibt es ein starter Paket mit dem Futter was die Welpen fressen, Leine Halsband eine Decke mit gewohnten Gerüchen, Spielzeug und einen Hefter mit allem wichtigen Informationen rund um den Zwergschnauzer Welpen.
Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, stehe ich für alle Fragen und Reservierungen zur Verfügung.

alle Hundezüchter
<< Zwergschnauzer