alle Hundezüchter
Pudel

Pudel-Züchter "von den Malberger Wiesen"

Datum: 01.08.2020 | Aufrufe: 6186
Pudel im Bild: Zuchthündin von den Malberger Wiesen
Züchter:
von den Malberger Wiesen
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 01.09.2020
Ort:
49143 Bissendorf (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Cordula Gustenberg
Telefon:
01520 8970054 od. 0152 08970054
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Den Zwingernamen "von den Malberger Wiesen" gibt es seit 2017. Es ist eine kleine Zwergpudelzucht mit nur einer Hündin. Ich wohne im südlichen Landkreis von Osnabrück und bin Mitglied im Deutschen Pudel-Klub (DPK). Meine Hündin "Peppina vom Teutoburger Land" ist Jugendchampion VDH und DPK.
Die Welpen vom ersten Wurf sind am 02.Mai 2017 geboren und im Juli 2017 ausgezogen. Die Welpen stammen aus der Verbindung: Hündin "Peppina vom Teutoburger Land" und dem Rüden "Bonito vom Figaro" . Es wurden 4 Hündinnen in apricot (wie der Vater) und ein Rüde in black and tan (wie die Mutter) geboren. Beide Elterntiere sind frei von prcd-PRA, Katarakt und Patella (Grad 0). Die Welpen wurden bei uns liebevoll im Haus und Garten aufgezogen. Natürlich waren die Welpen beim Auzug mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft und haben wunderbare liebevolle Menschen gefunden.
Die Welpen werden sicherlich den Alltag in den Familien neu gestalten.
Der nächste (B-) Wurf ist für September 2020 geplant. Fragen, dann rufen Sie mich doch gerne an (leider nur über WA zu erreichen. Ich rufe zurück!). Tel.: 01520 8970054 (WA)
Der Rüde für den nächsten Wurf steht jetzt fest. Der Vater der kommenden Welpen ist black and tan so wie meine Hündin auch.
Es gibt keine Homepage zu meiner Zucht! Einige Fotos mehr sind auf Facebook (von den Malberger Wiesen) zu finden.
Bei mir kaufen sie nicht einfach einen Hund sondern sie "gewinnen" einen Freund und ein neues Familienmitglied!
Stand 06.06.2020! Nächster Wurf: 01.09.2020 ist eine Plandatum!! ohne Gewähr.

A-Wurf, geboren am 02.05.2017
Im Alter von 9 Wochen den "Freischwimmer" gemacht
alle Hundezüchter
Pudel