alle Hundezüchter
Landseer

Landseer-Züchter "von der Römerwiese"

Datum: 27.06.2019 | Aufrufe: 484
Landseer im Bild.
Züchter:
von der Römerwiese
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Wiesengasse 13
Ort:
2403 Wildungsmauer (A - Niederösterreich)
Kontakt:
Martin Schebesta
Telefon:
0043 676 7709741 od. 0043 699 10340878
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Am 11.04.2019 wurden aus der Verpaarung Lissy vom Kammersteinerland und Ares Teneo Manu 12 gesunde und lebendige Welpen geboren. Es sind 6 Mädchen und 6 Rüden. Die Welpen wachsen im Familienverband auf, lernen andere Hunde verschiedener Rassen und Größen sowie Katzen, Kleinnager und Kleinkinder kennen. Die Fleckenzwerge können ab dem 12.6.19 abgegeben werden und sind zu diesem Zeitpunkt geimpft, gechippt, viermal entwurmt. Es werden ÖKV Papiere ausgestellt und ein DNA Abstammungsnachweis. Des weiteren wurde durch Assistentinnen von Martin Rütter ("Der Hundeprofi") ein Wesentest durchgeführt, sodass jeder einzelne Welpe noch besser eingeschätzt werden kann. Dies hilft uns, die Vermittlung jedes Zwergen zum richtigen neuen Besitzer noch individueller und präziser zu gestalten.
Unser B-Wurf kann nicht nur auf unserer Homepage bestaunt werden, die B-ärchen freuen sich auch auf jede Menge Besuch um ihre neuen Familien kennenzulernen und mit ihnen kuscheln zu können.
Wir geben auch jederzeit liebend gerne Auskunft via Telefon, Mail oder Whats App. Auch sind wir sehr gerne bei organisatorischen Dingen wie Buchung einer Übernachtung behilflich.
UPDATE: Es sind noch 2 Hündinnen und 2 Rüden zu haben.

alle Hundezüchter
Landseer