alle Hundezüchter
<< Irish Red and White Setter >>

Irish Red and White Setter-Züchter "vom Ihlwald"

Datum: 31.08.2015 | Aufrufe: 6714
Irish Red and White Setter im Bild.
Züchter:
vom Ihlwald
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Esmarchstr. 3
Ort:
23795 Bad Segeberg (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Sabine Cziesla
Telefon:
04551 82582
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

2007 hatte ich meinen ersten Wurf Irish Red and White Setter. Ich züchte im Verein für Pointer und Setter. Hunde haben schon immer zu meinem Leben gehört und sie zu züchten war immer ein Traum von mir. Ich habe nur ein kleines Rudel, das zwei Hunde umfasst: History´s of Highland Akita und Ciara vom Duvenseer Moor. Mein Ziel ist es gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten, die mit den heutigen Lebensbedingungen gut umgehen können.

alle Hundezüchter
<< Irish Red and White Setter >>