alle Deckrüden
<< Cairn Terrier

Cairn-Terrier-Deckrüde vom Züchter "vom Stromerhof"

Datum: 16.06.2017 | Aufrufe: 597
Cairn Terrier im Bild.
Rasse:
Hundename:
Eddy
Zwinger:
vom Stromerhof
Farbe:
dunkel-gestromt
Wurftag:
25.10.2012
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
Jugend-Champ., Nat. & Int. Champion
Gesundheit:
geimpft, Patella 0
Vater:
Midir Montyir Queeny von Eskadale
Mutter:
Frauke von der Schlemm
Straße:
Hitdorfer Str. 283
Ort:
51371 Leverkusen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Wandkowsky
Telefon:
02173 2758495
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unser erfahrener Deckrüde Eddy (*25.10.2012) hat seine Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP) erfolgreich bestanden und steht nun der Cairn Terrier Damenwelt zur Verfügung...
Selbstverständlich hat er Patella 0, ist vollzahnig, hat ein offenes Wesen und ist sehr Kinderlieb. Eddy ist dunkel - gestromt, hat 30 cm Schulterhöhe, einen tollen Charakter und ist Cairn-gesund.
Eddy ist Nationaler & Internationaler Champion.
Weitere Infos auf unserer Homepage

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
<< Cairn Terrier