Kurzhaardackel dackel deckrüde zwergdackel

11.04.24
48
281188222
47906 Kempen - Sankt Hubert (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Schwarz braun
Prüfungen:
Merle frei
Gesundheit:
Geimpft und entwurmt
Wurftag:
27.03.21 (3 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
250 €
Hallo unser Jönni bietet sich zum Decken an, er hat bereits einige Erfahrungen gesammelt.
Bisher hat es immer beim ersten Deckversuch funktioniert und wenn es mal doch nicht funktionieren sollte, sind weitere Male bei der nächsten Läufigkeit natürlich frei.

Er wächst mit unseren Kindern auf und ist kleiner als ein Standart aber ein bisschen größer als ein Zwergdackel.( Gewicht 7 Kilo)

Jönni ist nachweislich frei von dem Merle- Gen und kann problemlos mit Merle- Dackeln verpaart werden!
Sein Wesen ist aufmerksam, neugierig, kinderlieb, verspielt und treu. Er ist ein hervorragender Hund!

Er ist topfit und wird regelmäßig geimpft und entwurmt.

Er hat keinerlei Futtermittelallergien und als kleiner Gourmet dürfen neben Nass- und Trockenfutter auch andere leckere Speisen her.

Erbkrankheiten sind bei ihm nicht bekannt.

Seine Würfe, liegen bei 3 - 12 Welpen.

12 Welpen war bei einer Standard Hündin. Auf den Bildern am Ende sind die Welpen davon zu sehen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Jönni mit Ihrer Dackeldame besuchen kommen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters