RARITÄT!! - Portugiesischer Wasserhund Welpen, FCI allergiefreundlich, nicht haarend

16.04.24
443
281178580
AT-1030 Wien - Landstraße (Österreich)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
CASA VALDALISO
Zuchtverein:
Österreichische Kynologenverband (ÖKV)
Rüden:
3
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz, schwarz mit weißen Abzeichnungen
Prüfungen:
BH, CRUFTS, Weltausstellung 2023, Weltausstellung 2024
Gesundheit:
GM1, PRA HD, Hyperurikosurie, IC, JDCM, Degenrative Myelopathie,
Name der Mutter:
Belong to you Casa Valdaliso
Wurftag:
05.04.24 (3 Monate 1 Woche alt)
Gesundheit (Mutter):
Degenerative Myelopathie N/N frei (clear) GM1 Gangliosidose N/N, HUU N/N, PRA-PRCD N/N, HD A, frei
Prüfungen (Mutter):
BGH1
Name des Vaters:
Emeran Edle v. d. Wasserberge
Gesundheit (Vater):
Degenerative Myelopathie N/N frei (clear) GM1 Gangliosidose N/N, HUU N/N, PRA-PRCD N/N, HD B
Prüfungen (Vater):
BH
Preis:
auf Anfrage
Abgabe der Welpen Juni 2024.
Urlaubsbetreuung und Transport bis zu Ihnen nach Hause möglich!!
Für mehr Informationen schauen Sie bitte auf water-dog.at
Wir züchten seit über 20 Jahren diese Portugiesische Wasserhunde
und achten auf gesunde und ausgeglichene Elterntiere.
Gesunde Rassehunde Hündin/Rüde aus kontrollierter Zucht! Bei allen Welpen machen wir DNA Test.
Selbstverständlich haben die Elterntiere alle gesundheitliche Untersuchungen.
Mit viel Fachwissen, Leidenschaft und Erfahrung züchten wir über zwanzig Jahren, in unserer Zuchtstätte Casa Valdaliso über ÖKV/FCI.


Unsere Welpen wachsen liebevoll im Kreise unserer Familie in Haus und Garten auf.
Welpen Sozialisierung ist sehr wichtig!!!!!
Die gute Sozialisierung von den ersten Tag ist unerlässlich und nie mehr gut zu machen.
Ab den 10. Tag werden die Welpen Stufenweise mit den Verschiedenen Geräuschen bekannt gemacht wie Tiergeräusche (Pferde, Kühe, das Krähen des Hannes,..) , Hausglocke, Kita Geräusche, schreienden und rennenden Kindern, Silvesterknaller, Gewitter, Krankenwagen Sirene, U Bahn, Bagger, Presslufthammer, ?
Da ich auch Hundesalon habe, gewöhnen wir die Welpen an die Pflege und Geräusche im Hundesalon.
Die Welpen haben die Möglichkeit verschiedenen Hunderassen und auch Katzen kennen zu lernen.

Da ich Tierenergetiker bin, werden die Welpen und Mutterhündin nach der Tellington Touch Methode am Abend massiert. Die Lavendel wird als natürliches Beruhigungsmittel eingesetzt. Nach den sanften und achtsamen Berührungen, werden die Konzentrationsfähigkeit und Selbstvertrauen des Welpen unterstützt und Frustrationslevel erhöht. Dadurch entsteht auch eine ganz besondere Verbindung zwischen Hund und Mensch.

Der Portugiesische Wasserhund ist ein außergewöhnlich intelligenter, arbeitsfreudiger und gehorsamer Hund.
Er gilt als freundlich und sehr sozial.
Seine Erziehung bereitet keine Probleme, denn er lernt gern und schnell. Er geht gut mit Kindern um, ebenso mit anderen Hunden und Haustieren. Ist wachsam, aber kein Kläffer. Da er sehr lernbegierig ist, ist er vielseitig einsetzbar Obedience oder Freizeitsport, Agility, Therapie.
Er ist ein Ruhiger anspruchsloser Hund auch für Wohnungshaltung geeignet und können problemlos ein paar Stunden alleine bleiben (ohne zu heulen, bellen oder Sachen in der Wohnung zu zerstören). Besuchern die in die Wohnung kommen sind willkommen. Meistens werden die Besucher nur kurz begrüßt oft ohne zu bellen, (Porties sind nicht bellfreudig). Wahrscheinlich werden sie sich dann in einer Ecke zusammen rollen und schlafen.
FCI Züchter des ÖKV - Österreichische Kynologen Verband widmen sich mit viel Engagement und großer Tierliebe der verantwortungsvollen Aufzucht von Hundebabys mit dem Ziel, dass sich Ihr „Wunschpartner mit der kalten Schnauze“ durch Gesundheit, Wesensfestigkeit und Schönheit auszeichnet.
Archiv Fotos
Alle Anzeigen dieses Anbieters