Fonzy, männlicher Pointer-Mix

10.04.24
40
281178043
B6, CY-6014 Acheleia (Paphos, Zypern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
tricolour
Gesundheit:
geimpft, kastriert, gechipt
Wurftag:
15.05.24 (1 Woche 2 Tage alt)
Preis:
420 €
Fonzy (Schulterhöhe ca. 50 cm) wurde auf einer vielbefahrenen Hauptstrasse gefunden und er hatte grosses Glück, dass er das überhaupt überlebt hat.
Wir denken, dass man Fonzy ausgesetzt hat, weil er zu alt wurde und somit nicht mehr für die Jagd zu verwenden war.
Dabei ist Fonzy eigentlich noch recht fit und er liebt Menschen sehr. Als er gefunden wurde, war er bereits kastriert und gechippt... aber der Chip konnte nicht zurückverfolgt werden.
Fonzy hat einen guten Charakter und ist sehr lieb. Wir wissen nicht, ob er jemals zuvor schon in einem Haus gelebt hat, oder einfach nur das übliche Dasein der zyprischen Jagdhunde fristete.

Fonzy lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/gpwnElL8Zlk

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters