Harris, männlicher Pointer-Mix

13.01.23
318
277263048
CY-8503 Acheleia (Paphos, Zypern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
tricolour
Gesundheit:
geimpft, kastriert und microchippt
Wurftag:
15.01.16 (7 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
420 €
Harris (Schulterhöhe ca. 50 cm) ist ein lebhafter, agiler Pointer, der sich nur schlecht damit abfinden kann, bei uns eingesperrt zu sein.
Er vermisst es zu arbeiten und vor allem vermisst er die Nähe zu Menschen.
Harris hat einen tollen Charakter, ist ein intelligenter und lernfähiger Hund, der aktive und bewegungsfreudige Menschen sucht. Er hat noch nicht viel gelernt in seinem Leben, ausser, dass Menschen ihm im Stich gelassen haben.
Sein Vertrauen in uns hat es nicht geschmälert. Wir suchen eine Familie, die ihn nicht mehr enttäuschen wird und die über die nötige Geduld und Zeit verfügt, Harris an sein neues Leben zu gewöhnen. Er hat noch so viele Jahr vor sich und es kann nicht sein, dass so ein toller Hund diese Zeit im Tierheim verbringen muss.
Bitte setzen Sie sich mit unseren Vermittlern in Verbindung.

Harris lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/Fi3AoCjxKUQ

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters