Waldo, männlicher Pointer-Mix

24.04.24
61
281297722
B6, CY-6014 Acheleia (Paphos, Zypern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Gesundheit:
geimpft, gechipt
Wurftag:
15.01.22 (2 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
420 €
Als Waldo (Schulterhöhe ca. 50 cm) zu uns gebracht wurde, war er nur Haut und Knochen. Wir hatten grosse Probleme, mehr Fleisch auf seine Rippen zu bringen und erst nach mehreren Bluttests wurde herausgefunden, dass er ein Problem mit der Leber hat.
Nun, mit dem richtigen Futter und den richtigen Medikamenten sieht er super aus und hat gut zugenommen. Es geht ihm sehr gut, er ist lebhaft und lebensfreudig.
Waldo ist ein toller Kerl, der viel Leben in eine Familie bringen würde. Er liebt es Gassi zu gehen, er liebt Menschen, er liebt andere Hunde und ist einfach nur toll.
Natürlich muss er viel lernen, denn ein Zuhause ist ihm bis heute fremd und Menschen waren ihm vermutlich auch nicht immer wohlgesonnen... aber Waldo steht da drüber und liebt uns bedingungslos.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie Waldo eine Chance geben möchten.

Waldo lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/rJPRJKWwbJk

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters