Bagley, männlicher Pointer-Mix

09.01.23
507
277230347
CY-8503 Acheleia (Paphos, Zypern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
tricolour
Gesundheit:
geimpft und microchipped
Wurftag:
15.02.21 (3 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
420 €
Bagley (Schulterhöhe ca. 50 cm) war einfach auf unserer Zufahrtsstrasse. Ob er den Weg dorthin selber gefunden hat, wissen wir nicht... Vielleicht ist er auch einfach dort ausgesetzt worden.
Wieso und warum... auch dazu können wir nichts sagen. Vielleicht ging er auf der Jagd verloren, oder war einfach untauglich, nicht schusssicher... es gibt unendlich viele Gründe. Jäger wollen den perfekten Jagdhund, ohne ihm irgendeine Art von Training oder gar Zuwendung zukommen zu lassen.
Und genau diese braucht Bagley dringend. Er ist so anhänglich und liebt Menschen und Aufmerksamkeit über alles. Er ist der typische Pointer und steckt voller Leben, möchte am liebsten alles und das gleich. Er hat Charme und bezaubert uns alle immer wieder.
Auf dem Video sieht man aber auch seine schüchterne Seite in neuen Situationen. Er war verwirrt von der Kamera in meinem Gesicht... und wurde dadurch total unterwürfig und er wusste nicht, wie er es einordnen kann. Seine neuen Menschen müssen ihn liebevoll in solche neuen Situationen hineinführen... und die ganze Welt da draussen wird wohl neu für ihn sein.
Bagley braucht unbedingt aktive, bewegungsfreudige Menschen, die auf ihn eingehen und sich mit ihm beschäftigen. Er kennt vermutlich kein Leben im Haus, kennt keine Regeln und muss alles lernen.
Bite wenden Sie sich an unsere Vermittler, wenn Sie sich in Bagley verliebt haben.

Bagley lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/bYuj4c7H6bI

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters