alle Mischlingswelpen
Zwergpinscher

Zwergpinscher/Chihuahua-Mischlingswelpen, Wurftag: 11.03.2022

Datum: 13.05.2022 | Aufrufe: 83
Zwergpinscher im Bild.
Farbe:
Merle und Braun
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
11.03.2022
Preis:
1000 € pro Welpe
Straße:
Augustendorf 18e
Ort:
27442 Gnarrenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Seegert
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Huhuuu wir sind 2 Zwergpincher Yorki- Chihuahua Japan Cin Welpen. Wir sind am 11.3.22 geboren und dürfen ab 3.6 in ein Neues zu Hause ziehen. Wir sind beide Merle farbend. Ich bin ein Junge und grau schwarz gefleckt und meine Schwester ist die Braune mit den leichten Flecken. Wir fressen schon unser eigenes Futter (Nasssfutterund Trockenfutter). Unsere Mama ist ein Chihuahua Japan Chin und unser Papa ein Zwergpincher Yorki. Wir wohnen alle zusammen sodass man die beiden auch kennen lernt. Wir kennen schon andere Hunde und Kinder in verschiedenen alterklassen und sind gerne am kuscheln. Heute (12.5) waren wir das 1. Mal beim Tierarzt, der hat uns geschipt und geimpft und mit einem EU Ausweis ausgestattet damit wir auch in den Urlaub dürfen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und hoffen das jeder von uns ein schönes zu Hause findet.

Eine Reservierung ist gegen eine Anzahlung möglich

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
Zwergpinscher