Chihuahua Mischlings Welpe

04.04.23
1.102
277963407
99867 Gotha (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz/weiß
Gesundheit:
geimpft, entwurmt , frei von sämtlichen Krankheiten
Wurftag:
13.01.23 (1 Jahr 3 Monate alt)
Preis:
950 €
Hallöchen ihr Lieben Tierfreunde.

Mein Name ist Lia und ich bin ein Mischlingswelpe.
Ich habe am 13.01.2023 gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Mein Papa ist ein Chihuahua und meine Mama ein Zwergpinscher, aber meine Hundemamas sagen, ich sehe mehr aus wie mein Papa :)
Ich bin bereits entwurmt und geimpft, aber sobald ich in meine neue Familie einziehen darf, habe ich alle wichtigen Impfungen hinter mir .
In mein neues Zuhause bringe ich ein Welpenstarterpaket mit für die erste Zeit :)
Meine Mamas hätten mich gerne behalten, aber leider ist die Zeit für 3 Hunde zu knapp.
Langsam fange ich schon an die Grundkommandos zu lernen und nurnoch draußen mein Geschäft zu erledigen. Wie es für Welpen üblich ist, bin ich sehr verspielt und verschmust :)
Mein neues Zuhause wird von meinen Hunde Mamas genau unter die Lupe genommen und ich werde auch nur mit einem Vermittlungs Vertrag ausziehen.
Macht euch gerne ein eigenes Bild von mir und lernt mich , meine Mamas und meinen Papa kennen.

Eure Lia <3
Alle Anzeigen dieses Anbieters