Huhuuu wir sind 2 Zwergpincher Yorki- Chihuahua Japan

13.05.22
1.191
274785786
27442 Gnarrenburg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Merle und braun
Wurftag:
11.03.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
1.000 €
Huhuuu wir sind 2 Zwergpincher Yorki- Chihuahua Japan Cin Welpen. Wir sind am 11.3.22 geboren und dürfen ab 3.6 in ein Neues zu Hause ziehen. Wir sind beide Merle farbend. Ich bin ein Junge und grau schwarz gefleckt und meine Schwester ist die Braune mit den leichten Flecken. Wir fressen schon unser eigenes Futter (Nasssfutterund Trockenfutter). Unsere Mama ist ein Chihuahua Japan Chin und unser Papa ein Zwergpincher Yorki. Wir wohnen alle zusammen sodass man die beiden auch kennen lernt. Wir kennen schon andere Hunde und Kinder in verschiedenen alterklassen und sind gerne am kuscheln. Heute (12.5) waren wir das 1. Mal beim Tierarzt, der hat uns geschipt und geimpft und mit einem EU Ausweis ausgestattet damit wir auch in den Urlaub dürfen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und hoffen das jeder von uns ein schönes zu Hause findet.

Eine Reservierung ist gegen eine Anzahlung möglich
Alle Anzeigen dieses Anbieters