Hallo mein Name ist Teddy ich bin 1 jahr und 2 Monate

11.09.22
1.181
276194198
12051 Berlin - Neukölln
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Hell braun
Wurftag:
26.06.21 (2 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
900 €
Hallo mein Name ist Teddy ich bin 1 jahr und 2 Monate jung und bin am 26.6.21 geboren meine Schulterhöhe ist 25cm. Leider brauche ich jetzt ein neues für immer Zuhause und hoffe hier tolle Menschen zu finden. Die ganze Geschichte wird meine Menschen Mama euch erzählen. Ich bringe mein Impfpass, Geschirr, Leine und meine Transport Box mit. Natürlich bekomme ich auch Futter und ein paar snacks mit. Auto fahren ist kein Problem auch mit der BVG kann ich fahren. Auch Hunde und oder Katzen fände ich toll.
Ich liebe es zu kuscheln und zu spielen. Aber ich muss noch viel lernen durch die Umstände im letzten Jahr ist die Erziehung weitestgehend liegend geblieben. Meine Menschen Mama trainiert jeden Tag mit mir und ich lerne super schnell aber dennoch müssen meine neuen Menschen sich bewusst sein das ich noch Erziehung brauche. Ich kann schon sitz und Platz auch bleib klappt meistens wenn ich mich nicht zu sehr freue . Der Rückruf klappt auch gut, momentan nur nicht wenn ich gerade tolle Freunde gefunden habe mit denen ich spielen kann. Alleine bleiben kann ich ohne Probleme. Im Alter von 8 Monaten habe ich mich am Knie verletzt und wurde operiert. Jetzt ist alles wieder super und das Knie und ich sind fit und toben am liebsten ganz viel rum. Falls du dein Leben mit mir verbringen möchtest freue ich mich dich bald kennen zu lernen.

Meine Mama beantwortet euch gerne alle eure Fragen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters