Praxis für gesunde Tiere

30.11.15
760
245763410
Birkenweg 1, 54578 Wiesbaum (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Katzen
Pferde
Ich bin Kleintierphysiotherapeutin und habe mich auf Hunde, Katzen und Kleintiere spezialisiert.
Ich biete Klassische Massage, Lymphdrainage, Isometrische Spannungsübungen, Gerätetraining und Bewegungstraining.

Zur Unterstützung, wende ich bei Bedarf, auch die Blutegeltherapie an. Bei vielen neurologischen und Gelenkserkrankungen haben sie schon wahre Wunder bewirkt.

Dorntherapie biete ich nicht nur für Hunde, Katzen und Kleintiere, sondern auch für Pferde an. Es ist eine sanfte Methode der Wirbelsäulenbehandlung, womit man erreicht, dass der ganze Körper wieder in die richtige "Statik" gebracht wird.
Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung auch am Wochenende
Alle Anzeigen dieses Anbieters